Radfahrer von Tram erfasst und tödlich verletzt

Radfahrer von Tram erfasst und tödlich verletzt

Ein Radfahrer ist in Karlshorst mit einer Tram zusammengestoßen und ums Leben gekommen.

Einsatz mit Blaulicht

© dpa

Die Blaulichter sind auf den Dächern von Einsatzfahrzeugen zu sehen.

Der Unfall habe sich am Abend des 18. Juli gegen 22 Uhr auf der Treskowallee ereignet, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Aus bisher ungeklärten Gründen stieß der Radfahrer mit einer Tram zusammen und wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Später erlag er seinen Verletzungen im Krankenhaus. Zu Identität und Geschlecht des Unfallopfers sowie dem genauen Unfallhergang konnte die Polizei am Morgen noch keine Auskünfte geben.
Ein Warndreieck mit Schriftzug "Unfall"
© dpa

Unfallmeldungen

Unfallmeldungen auf Autobahnen inklusive dem Berliner Ring und der Berliner Innenstadt. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: 19. Juli 2018