Mann läuft unter Schock auf Autobahn und wird von Lkw erfasst

Mann läuft unter Schock auf Autobahn und wird von Lkw erfasst

Nach einem Unfall ist ein Autofahrer auf die Autobahn 24 nahe dem Rastplatz Linumer Bruch gelaufen und von einem Lastwagen erfasst worden.

Ein Blaulicht

© dpa

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Der Mann sei am Abend des 06. Juli sofort tot gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Ersten Erkenntnissen zufolge war er mit seinem Wagen auf der Autobahn in Richtung Berlin nach links von der Fahrbahn abgekommen, gegen die Leitplanke geprallt und nach rechts in die Grünfläche geschleudert, wo sich das Auto überschlug. Die Identität des Toten war zunächst unklar.
Ein Warndreieck mit Schriftzug "Unfall"
© dpa

Unfallmeldungen

Unfallmeldungen auf Autobahnen inklusive dem Berliner Ring und der Berliner Innenstadt. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: 9. Juli 2018