Autofahrer stirbt bei Kollision mit Güterzug

Autofahrer stirbt bei Kollision mit Güterzug

Bei einem Zusammenstoß eines Güterzugs mit einem Auto in Gransee (Landkreis Oberhavel) ist am Abend des 10. Juni der 23 Jahre alte Pkw-Fahrer getötet worden.

Unfall-Warnschild

© dpa

Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall».

Der Mann sei noch an der Unfallstelle gestorben, sagte ein Polizeisprecher. Zunächst war von mindestens einem Verletzten die Rede gewesen. Der junge Mann saß alleine im Wagen, weitere Verletzte gab es demnach nicht. Die Bahnstrecke war vorübergehend gesperrt.
Ein Fahrzeugteil liegt nach einem Unfall auf der Straße
© dpa

Unfallmeldungen

Unfallmeldungen auf Autobahnen inklusive dem Berliner Ring und der Berliner Innenstadt. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: 11. Juni 2018