Auto prallt gegen Baum: Ein Toter

Auto prallt gegen Baum: Ein Toter

Auf einer Landstraße bei Planebruch (Potsdam-Mittelmark) ist ein Autofahrer gegen einen Baum geprallt und ums Leben gekommen.

Blaulicht und Wasserwerfer auf Feuerwehrfahrzeug

© dpa

Ein Blaulicht und ein Wasserwerfer auf einem Feuerwehrfahrzeug.

Wie die Polizei mitteilte, kam der Wagen am 03. Juni in einer leichten Linkskurve aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Der Mann, dessen Identität noch nicht geklärt ist, wurde in seinem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Die Straße musste zeitweise voll gesperrt werden. Die Polizei ermittelt noch den genauen Unfallhergang.
Ein Warndreieck mit Schriftzug "Unfall"
© dpa

Unfallmeldungen

Unfallmeldungen auf Autobahnen inklusive dem Berliner Ring und der Berliner Innenstadt. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: 4. Juni 2018