Zwei Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Zwei Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Hellersdorf sind ein 56 Jahre alter Motorradfahrer und seine 34-jährige Beifahrerin verletzt worden.

Berlin - Rettungswagen der Feuerwehr

© dpa

Ein Rettungswagen der Feuerwehr mit Blaulicht im Einsatz in Berlin.

Wie die Polizei am 04. Mai 2018 mitteilte, waren die beiden am Donnerstagabend auf der Hellersdorfer Straße unterwegs, als ihr Motorrad in Höhe der Janusz-Korczak-Straße von einem links abbiegenden Auto erfasst wurde. Der 56-Jährige zog sich einen Unterschenkelbruch zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die 34-Jährige wurde leicht verletzt. Der 40 Jahre alte Autofahrer blieb unverletzt.
Ein Warndreieck mit Schriftzug "Unfall"
© dpa

Unfallmeldungen

Unfallmeldungen auf Autobahnen inklusive dem Berliner Ring und der Berliner Innenstadt. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: 4. Mai 2018