Auto bei Crash auseinandergerissen: Drei Tote

Auto bei Crash auseinandergerissen: Drei Tote

Nach einem schweren Unfall in Treptow ist ein dritter Autoinsasse gestorben. Das teilte die Staatsanwaltschaft am Mittwoch (03. Februar 2021) mit.

Tödlicher Autounfall am Treptower Park

© dpa

Einsatzkräfte der Feuerwehr löschen am Treptower Park ein Autowrack.

Der vollbesetzte Wagen war am späten Dienstagabend nahe dem Treptower Park ins Schleudern gekommen, riss zwei Bäume am Straßenrand um und krachte gegen einen Baucontainer. Die Wucht des Unfalls war so groß, dass der Wagen auseinandergerissen wurde und in Flammen aufging. Einer der Insassen starb noch an der Unfallstelle, der zweite und dritte dann später im Krankenhaus. Die Ursache des tödlichen Crashs war noch unklar. Bislang hieß es nur, der Wagen sei mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen.

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Mittwoch, 3. Februar 2021 13:53 Uhr

Weitere Meldungen