Feuerwehr-Großeinsatz: Kabelbrand am U-Bahnhof in Neukölln

Feuerwehr-Großeinsatz: Kabelbrand am U-Bahnhof in Neukölln

Ein Kabelbrand im U-Bahnhof Hermannplatz in Berlin hat am Sonntagabend einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst.

Blaulicht

© dpa

Insgesamt 100 Einsatzkräfte seien vor Ort gewesen, teilte die Feuerwehr am Montag (27. Juli 2020) mit. Der Brand und der Rauch seien schnell unter Kontrolle gebracht worden. Feuerwehrleute hätten drei Personen ins Freie geführt, von denen zwei mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht wurden. Der Zugverkehr war nach Angaben eines Sprechers der Feuerwehr zwischenzeitlich eingeschränkt.
Störung im Nahverkehr
© dpa

Störungen im Nahverkehr

Aktuelle Meldungen und Informationen zu Störungen, Baustellen und Unterbrechungen bei der Berliner U- und S-Bahn und mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Montag, 27. Juli 2020 09:21 Uhr

Weitere Meldungen