Zugverkehr auf Strecke Jüterbog-Falkenberg unterbrochen

Zugverkehr auf Strecke Jüterbog-Falkenberg unterbrochen

Wegen einer Oberleitungsstörung müssen Bahnreisende auf der Strecke Jüterbog-Falkenberg am Freitagmorgen (09. August 2019) mit Ausfällen rechnen.

Zugausfall

© dpa

Der Regionalverkehr sei zwischen Jüterbog und Oehna (Kreis Teltow-Fläming) in beiden Richtungen gestört, sagte ein Sprecher der Deutschen Bahn. Gegen 6.30 Uhr hatte ein Regionalzug der Linie 3 vor einer defekten Oberleitung gestoppt. Acht Menschen aus der Bahn mussten ihre Fahrt mit einem Schienenersatzverkehr fortsetzen. Wann die Störung behoben sein wird, war zunächst unklar.
Stau auf der Stadtautobahn
© dpa

Verkehr

Mobil in der Stadt: Routenplaner, Staumeldungen und alle Informationen zur aktuellen Verkehrslage in Berlin. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Freitag, 9. August 2019 09:23 Uhr

Weitere Meldungen