Sperrung der Landstraße 21 wegen Brückenarbeiten an der A10

Sperrung der Landstraße 21 wegen Brückenarbeiten an der A10

Wegen Brückenarbeiten an der Autobahn 10 wird die Landstraße 21 (Liebenwalder Straße) im Bereich der Anschlussstelle Mühlenbeck (Havelland) von Freitagabend an (01. März 2019 ab 22.00 Uhr) gesperrt.

Verbotsschild weist auf Sperrung einer Autobahn hin

© dpa

Die Brücke am nördlichen Berliner Ring soll abgebrochen und neu errichtet werden, wie das Unternehmen Havellandautobahn mitteilte. Demnach soll die Liebenwalder Straße bis Montagmorgen (04. März 2019 5.00 Uhr) im Autobahnbereich gesperrt bleiben. Die Abfahrt von der A10 sei aber möglich, hieß es. Zur Auffahrt auf die Autobahn sollte die Anschlussstelle Birkenwerder genutzt werden. Umleitungsstrecken wurden eingerichtet.
Die Arbeiten finden im Zuge des Bauvorhabens zur Verbreiterung der A10 auf sechs Spuren statt.

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Freitag, 1. März 2019 13:25 Uhr

Weitere Meldungen