Kran befreit unter Lastwagen eingeklemmte Frau

Kran befreit unter Lastwagen eingeklemmte Frau

Eine Radfahrerin ist am Freitagmorgen in Charlottenburg unter einem Lastwagen geraten. Sie wurde nach Angaben eines Feuerwehrsprechers eingeklemmt, konnte aber mit Hilfe eines Krans befreit werden. Nach einer notärztlichen Versorgung wurde die Frau, zu deren Alter die Feuerwehr keine Angaben machte, mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Ein Warndreieck

© dpa

Ein Warndreieck mit der Aufschrift «Unfall» steht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archiv

Details zu dem Unfallhergang an der Bismarckstraße/Ecke Kaiser-Friedrich-Straße waren zunächst nicht bekannt. Dazu ermittelte am Freitagmittag noch die Polizei. Die Bismarckstraße wurde vorübergehend voll gesperrt, die Feuerwehr war nach eigenen Angaben mit 24 Einsatzkräften vor Ort.

Quelle: dpa

| Aktualisierung: 14. Dezember 2018