Auto stößt mit abgestelltem Sattelzug zusammen

Auto stößt mit abgestelltem Sattelzug zusammen

Ein Auto ist in Berlin-Neukölln gegen einen geparkten Lastwagen gefahren. Der Fahrer wurde schwer verletzt. Der 23-Jährige war am Sonntagmorgen auf dem Columbiadamm in Richtung Flughafenstraße unterwegs, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Aus unbekannten Gründen kam der Wagen von der Fahrbahn ab und stieß mit einem abgestellten Sattelzug zusammen. Der Mann verletzte sich schwer und wurde von den alarmierten Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache war zunächst unklar. Die Beamten prüfen, ob der Fahrer eventuell übermüdet war.

Blaulicht

© dpa

Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit, auf dem Display ist der Hinweis «Unfall» zu lesen. Foto: Monika Skolimowska/Archiv

Quelle: dpa

| Aktualisierung: 2. Dezember 2018