Inhaltsspalte

Unbekannte Tote

Mit der Veröffentlichung von Fotos unbekannter Toter bitten wir um die Mithilfe bei deren Identifizierung.

Hinweise nimmt die Vermisstenstelle beim Landeskriminalamt (LKA 124) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Unbekannte Tote – Zeugen zur Identifizierung gesucht

Link zu: Unbekannte Tote – Zeugen zur Identifizierung gesucht
Unbekannte Tote

Veröffentlicht am 13.05.2020
Ein unbekannt gebliebener Mann hat am 26. April 2020 gegen 21 Uhr das DRK Klinikum Westend am Spandauer Damm 130 betreten und um Hilfe für seine im Rollstuhl sitzenden Ehefrau, die unter Luftnot leide, gebeten. Umgehend verließ der „Ehemann“ wieder die Rettungsstelle. Weitere Informationen

Unbekannter Toter auf Baustelle in Neukölln aufgefunden - Polizei bitte um Mithilfe

Link zu: Unbekannter Toter auf Baustelle in Neukölln aufgefunden - Polizei bitte um Mithilfe
Unbekannter Toter Frontalansicht
Bild: Polizei Berlin

Veröffentlicht am 17.02.2020
Mit der Veröffentlichung von Fotos eines unbekannten Toten bittet die Vermisstenstelle des Landeskriminalamtes Berlin um Mithilfe bei der Identifizierung. Am 7. Juli 2019 gegen 4.15 Uhr wurde ein Mann tot auf einer Baustelle in der Hermannstraße in Neukölln aufgefunden. Weitere Informationen

Tote aus Spree geborgen

Link zu: Tote aus Spree geborgen
Bild: Polizei Berlin

Veröffentlicht am 16.01.2020
Im Dezember 2019 wurde in der Spree eine Tote festgestellt. Die Tote hat im Bereich des Schlüsselbeins eine Tätowierung, anhand derer die Ermittler der Vermisstenstelle sich Hinweise auf deren Identität erhoffen. Weitere Informationen

Unbekannter Toter - Polizei bittet um Mithilfe

Link zu: Unbekannter Toter - Polizei bittet um Mithilfe
Bild: Polizei Berlin

Veröffentlicht am 05.06.2014
Bei der Identifizierung eines unbekannten toten Mannes bittet die Polizei um Unterstützung. Am 8. März 2014 verstarb der Mann in einer Klinik. Er hatte zuvor jahrelang als Obdachloser am Theodor-Heuss-Platz und in der näheren Umgebung gelebt. Weitere Informationen

Unbekannte Tote - Wer kennt die Frau?

Link zu: Unbekannte Tote - Wer kennt die Frau?
Bild: Polizei Berlin

Veröffentlicht am 06.03.2014
Mit der Beschreibung einer unbekannten Toten bittet die Polizei um Mithilfe bei der Identifizierung. Die Frau wurde am 25. Februar 2014 in Lichterfelde in Höhe des Klinikums Benjamin Franklin leblos aus dem Teltowkanal geborgen. Weitere Informationen

Unbekannte Tote im Kanal - Polizei bittet erneut um Mithilfe

Link zu: Unbekannte Tote im Kanal - Polizei bittet erneut um Mithilfe
Bild: Polizei Berlin

Veröffentlicht am 11.11.2013
Bei der Identifizierung einer unbekannten toten Frau bittet die Polizei die Bevölkerung um Unterstützung. Bereits am 19. April 2012 wurde die Leiche aus der Spreewasserstraße, in Höhe "Am Kupfergraben 6", geborgen. Weitere Informationen

Unbekannter Toter - Polizei bittet um Mithilfe

Link zu: Unbekannter Toter - Polizei bittet um Mithilfe
Bild: Polizei Berlin

Veröffentlicht am 16.07.2013
Am 08.04.2012 wurde in der Niederlagstr./Werderscher Rosengarten auf einer Parkbank eine unbekannte tote männliche Person entdeckt. Der ca. 60-70 jährige Mann ist der Obdachlosenszene zuzurechnen. Er hatte keinen Ausweis dabei. Weitere Informationen

Identität eines Toten bislang ungeklärt

Link zu: Identität eines Toten bislang ungeklärt
Bild: Polizei Berlin

Veröffentlicht am 11.11.2008
Mit dem Foto eines unbekannten Toten aus Mitte hofft die Polizei, die Identität des Mannes klären zu können. Der Unbekannte wurde am 3. November 2008 gegen 7 Uhr am Morgen im Großen Tiergarten gefunden. Weitere Informationen

Unbekannter toter Mann aus dem Teltowkanal geborgen

Link zu: Unbekannter toter Mann aus dem Teltowkanal geborgen
Bild: Polizei Berlin

Veröffentlicht am 01.06.2004
Zur Identifizierung eines unbekannten Toten wendet sich die Polizei mit der Bitte um Mithilfe an die Öffentlichkeit. Am 1. Juni 2004 wurde der Mann in Höhe des Kraftwerks Lichterfelde von der Wasserschutzpolizei aus dem Teltowkanal geborgen. Weitere Informationen

Unbekannter erschoss sich nach Angriff auf Wachmann

Link zu: Unbekannter erschoss sich nach Angriff auf Wachmann
Bild: Polizei Berlin

Veröffentlicht am 16.06.2001
Noch nicht identifiziert werden konnte der Mann, der am Sonnabend, den 16. Juni 2001 einen Wachpolizisten mit einem Messer angegriffen und sich wenig später erschossen hatte. Weitere Informationen

Unbekannter Mann ließ sich von S-Bahn überrollen

Link zu: Unbekannter Mann ließ sich von S-Bahn überrollen
Bild: Polizei Berlin

Veröffentlicht am 19.12.2000
Noch nicht identifiziert werden konnte ein Mann, der sich am 19. Dezember 2000 das Leben genommen hatte. Er hatte sich auf die Gleise des Bahnsteigs D des S-Bahnhofs Charlottenburg gelegt und von einer einfahrenden S-Bahn überrollen lassen. Weitere Informationen

55 bis 60-jähriger Mann tot aus dem Teltowkanal geborgen

Link zu: 55 bis 60-jähriger Mann tot aus dem Teltowkanal geborgen
Bild: Polizei Berlin

Veröffentlicht am 17.05.2000
Der unbekannte Tote wurde am 17. Mai 2000 gegen 10 Uhr 30 in 12359 Berlin aus dem Teltowkanal, unweit der Buschkrugbrücke, geborgen. Er stammt vermutlich aus dem Obdachlosenmilieu. Der Mann war 1,72 m groß, 70 kg schwer und etwa 55 - 60 Jahre alt. Weitere Informationen

Toter Mann aus dem Grunewald noch nicht identifiziert

Link zu: Toter Mann aus dem Grunewald noch nicht identifiziert
Bild: Polizei Berlin

Veröffentlicht am 01.04.1998
Im April 1998 wurde im Grunewald ein Mann tot aufgefunden. Seine Identität konnte bisher nicht festgestellt werden. Der Unbekannte war 1,80 m groß, etwa 40 bis 50 Jahre alt und 90 kg schwer. Er hatte graumeliertes, nackenlanges Haar. Weitere Informationen

Wer kennt den Toten aus der Gatower Heide?

Link zu: Wer kennt den Toten aus der Gatower Heide?
Bild: Polizei Berlin

Veröffentlicht am 26.02.1996
Bisher nicht identifiziert werden konnte ein am 26. Februar 1996 durch Spaziergänger in der Gatower Heide aufgefundener Toter. Der Unbekannte war 40 bis 45 Jahre alt. Bei einer Größe von 1,64 m und einem Gewicht von 50 kg war er sehr schlank. Weitere Informationen

Mann erhängte sich im Park - Wer kennt ihn?

Link zu: Mann erhängte sich im Park - Wer kennt ihn?
Bild: Polizei Berlin

Veröffentlicht am 25.10.1995
Die Polizei benötigt Hilfe bei der Identifizierung eines Toten, der am 25. Oktober 1995 im Englischen Garten des Tiergarten gefunden wurde. Der ca. 1,65 m große Mann hatte sich erhängt. Er war etwa 30 bis 35 Jahre alt. Weitere Informationen