Kind im Wedding angefahren

Kind im Wedding angefahren

Bei einem Unfall im Berliner Norden ist ein Kind schwer verletzt worden.

Krankenwagen

© dpa

Der Elfjährige wurde am Samstagnachmittag (13. November 2021) auf der Schwyzer Straße im Wedding von einem Auto angefahren, wie die Polizei mitteilte. Er wurde mit einem gebrochenen Bein zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Nach den Angaben vom Sonntag war der Junge mit einem Gleichaltrigen zwischen den parkenden Autos auf die Straße gelaufen, ohne auf den Verkehr zu achten. Die 41 Jahre alte Autofahrerin habe noch gebremst, den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern können.
Wedding - Sprengelkiez
© Beate Grimmberger

Nachrichten aus Wedding

Aktuelles aus dem Berliner Stadtteil Wedding: Stadtentwicklung, Polizeimeldungen, Veranstaltungen und Neueröffnungen mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Montag, 15. November 2021 08:33 Uhr

Weitere Unfallmeldungen