Mann und Kind auf Motorrad stoßen mit Auto zusammen

Mann und Kind auf Motorrad stoßen mit Auto zusammen

Ein Motorradfahrer und ein Kind als Mitfahrer sind bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Berlin-Reinickendorf verletzt worden.

Rettungswagen in Berlin

© dpa

Der 38-Jährige war mit dem 12-Jährigen am Ostersonntag (04. April 2021) auf der linken Spur des Eichborndamms unterwegs, wie die Polizei am Montag mitteilte. Als eine rechts neben ihnen fahrende 46-jährige Autofahrerin nach links in die Scharnweberstraße abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß. Der Mann und das Kind stürzten vom Motorrad und verletzten sich. Beide mussten in einem Krankenhaus behandelt werden. Der genaue Hergang war zunächst unklar.

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Montag, 5. April 2021 22:14 Uhr

Weitere Unfallmeldungen