Motorrollerfahrer stößt mit Radfahrer zusammen

Motorrollerfahrer stößt mit Radfahrer zusammen

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Motorrollerfahrer und einem Radfahrer in Berlin-Westend ist ein Mann schwer verletzt worden.

Notarzt

© dpa

Der 78-Jährige stürzte durch den Aufprall zu Boden und erlitt schwere innere Verletzungen im Rumpfbereich, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Er war am Samstagnachmittag (03. Oktober 2020) mit einem Motorroller auf der Reichsstraße unterwegs, wo er nach Polizeiangaben gegen den Radfahrer krachte. Dieser hatte vor dem Rollerfahrer auf der Straße gestanden und wegen des Verkehrs gewartet. Der Rollerfahrer kam zur stationären Behandlung ins Krankenhaus, der 57-jährige Radfahrer blieb unverletzt.

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Montag, 5. Oktober 2020 09:38 Uhr

Weitere Unfallmeldungen