Auto prallt gegen Straßenbaum: Fahrer tödlich verletzt

Auto prallt gegen Straßenbaum: Fahrer tödlich verletzt

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B5 bei Heinersdorf (Märkisch Oderland) ist ein Autofahrer ums Leben gekommen.

Polizei Blaulicht

© dpa

Der 67-Jährige kam am Dienstag (15. Oktober 2019) aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab und prallte mit seinem Wagen frontal gegen einen Baum, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Der Fahrer wurde im Auto eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Die Bundesstraße war zeitweise voll gesperrt.
Ein Warndreieck mit Schriftzug "Unfall"
© dpa

Unfallmeldungen

Unfallmeldungen auf Autobahnen inklusive dem Berliner Ring und der Berliner Innenstadt. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Donnerstag, 17. Oktober 2019 08:19 Uhr

Weitere Unfallmeldungen