Autofahrer kracht gegen Baum und verletzt sich schwer

Autofahrer kracht gegen Baum und verletzt sich schwer

Ein Autofahrer ist am Montagabend (26. August 2019) in Oranienburg von der Straße abgekommen und mit seinem Wagen gegen einen Baum gekracht.

Autofahrer kracht in Baum

© dpa

Ein stark beschädigtes Auto steht nach einem Unfall auf einer Landstraße.

Der 35 Jahre alte Mann sei auf der Landesstraße 191 zwischen den Oranienburger Ortsteilen Sachsenhausen und Teerofen unterwegs gewesen, als er aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Auto verloren habe, teilte die Polizei mit. Der Fahrer überlebte den Unfall schwer verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Sein Auto wurde mit Totalschaden abtransportiert. Die Straße war bis in den späten Abend zeitweise voll gesperrt.

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Dienstag, 27. August 2019 08:28 Uhr

Weitere Unfallmeldungen