Motorradfahrer kommt von Straße ab und stirbt

Motorradfahrer kommt von Straße ab und stirbt

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall in der Nähe von Lindow (Landkreis Ostprignitz-Ruppin) ums Leben gekommen.

Feuerwehr Blaulicht

© dpa

Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr.

Ersten Polizeierkenntnissen zufolge wollte der 34-Jährige am Nachmittag des 30. Juni zwischen Vielitz und Lindow ein Auto überholen. Dabei kam er den Angaben zufolge in einer Kurve mit seinem Motorrad von der Straße ab und wurde zu Boden geschleudert. Rettungskräfte konnten den Mann zunächst noch reanimieren, im Krankenhaus starb er jedoch.
Ein Warndreieck mit Schriftzug "Unfall"
© dpa

Unfallmeldungen

Unfallmeldungen auf Autobahnen inklusive dem Berliner Ring und der Berliner Innenstadt. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: 2. Juli 2018