Auto prallt gegen Baum: Ein Toter

Auto prallt gegen Baum: Ein Toter

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 320 in der Nähe von Schwielochsee (Dahme-Spreewald) ist am 25. Juni ein Mensch ums Leben gekommen.

Unfall

© dpa

Im Landkreis Dahme-Spreewald endete ein Unfall tödlich.

Der Fahrer eines mit vier Insassen besetzten Autos sei am Nachmittag aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, berichtete ein Sprecher des Lagezentrums im Polizeipräsidium. Eine Person sei an der Unfallstelle gestorben, die drei anderen seien nicht lebensbedrohlich verletzt worden. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.
Ein Warndreieck mit Schriftzug "Unfall"
© dpa

Unfallmeldungen

Unfallmeldungen auf Autobahnen inklusive dem Berliner Ring und der Berliner Innenstadt. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: 26. Juni 2018