Beim Abbiegen erfasst: Motorradfahrer schwer verletzt

Beim Abbiegen erfasst: Motorradfahrer schwer verletzt

Ein Motorradfahrer ist in Reinickendorf bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt worden.

Unfall

© dpa

Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle.

Der 41-Jährige war am Nachmittag des 16. Juni auf der Holzhauser Straße unterwegs und wurde von einem abbiegenden Wagen erfasst, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der 33 Jahre alte Autofahrer kam aus der Gegenrichtung und wollte nach links auf die Autobahn 111 auffahren. Es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer stürzte auf die Straße und musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Autofahrer und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt.
Ein Warndreieck mit Schriftzug "Unfall"
© dpa

Unfallmeldungen

Unfallmeldungen auf Autobahnen inklusive dem Berliner Ring und der Berliner Innenstadt. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: 18. Juni 2018