Auto stößt mit Radfahrer zusammen: Radler schwer verletzt

Auto stößt mit Radfahrer zusammen: Radler schwer verletzt

Ein Radfahrer ist in der Nacht zu Freitag (4. September 2020) in Wilmersdorf mit einem Auto zusammengestoßen und lebensgefährlich am Kopf verletzt worden.

Krankenwagen

© dpa

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht.

Der 70-Jährige stürzte durch den Zusammenprall zu Boden und wurde im Krankenhaus notoperiert, wie die Polizei mitteilte. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei überquerte er an der Kreuzung Wexstraße/Prinzregentenstraße die Straße und wurde dort von einem in Richtung der Autobahn fahrenden Wagen erfasst. Der 21-jährige Fahrer und seine Beifahrer blieben unverletzt. Die Polizei ermittelt nun den genauen Unfallhergang.

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Freitag, 4. September 2020 12:34 Uhr

Weitere Meldungen