„Ich bin Neukund*in“
Sie suchen zum ersten Mal den Kontakt zum Jobcenter Berlin Neukölln? Dann sind Sie hier richtig! Sie erhalten alle wichtigen Informationen und Unterlagen zum Verfahren der Neuantragstellung.
„Ich bin schon Kund*in“
Sie sind bereits Kundin oder Kunde im Jobcenter und möchten zum Beispiel einen Weiterbewilligungsantrag stellen, Unterlagen senden, eine finanzielle Notlage klären oder haben Fragen zur Arbeitsaufnahme oder Weiterbildung?
Hier finden Sie die passenden Antworten und weiterführende Links.
„Wegweiser A-Z“
Von „A“ wie „Arbeit finden“ bis „Z“ wie „Zuzug BG“ – Ihre Themen auf einen Blick und mit einem Klick erreichbar.
„Jobcenter digital“
Senden Sie uns Ihre Anträge und Unterlagen einfach online und erhalten Sie hierfür Ihre Eingangsbestätigung. Mit dem Postfachservice können unsere Mitarbeitenden zeitnah auf Ihr Anliegen eingehen und diese schnell beantworten.
„Termin vereinbaren“
Sie haben ein Anliegen, welches Sie gern mit Ihrem Berater besprechen möchten? Buchen Sie sich hier einfach online einen Telefon-Termin.
„Beratungsstellen“
Hier können Sie eine umfangreiches Angebot an Beratungsstellen finden, die ihre individuellen Fragen, die nicht das Jobcenter betreffen, beantworten können. Die Beratungsstellen sind nach Themen aufgeteilt und erleichtern das einfache Finden Ihrer für Sie in Frage kommenden Beratungsstelle. Alle wichtigen Telefonnummern, E-Mail- Adressen und Anschriften Ihres Jobcenter Berlin Neukölln und der Beratungsstellen sind hier für Sie hinterlegt. So müssen Sie nicht lange danach suchen.
Wie funktioniert die App?
Mit dem von uns zur Verfügung gestellten Video, können Sie sich schnell und unkompliziert einen Überblick über die Funktionen der Jobcenter Berlin Neukölln App verschaffen.
Wo bekomme ich die App?
Nutzen Sie den bequemen Weg und laden Sie die App direkt aus dem für Sie entsprechenden App-Store.