Nachricht schreiben, Unterlagen senden, Antrag stellen, geänderte Daten mitteilen, Job suchen.
Dafür sind nur ein Benutzerkonto und ein entsprechendes Profil erforderlich. Registrieren Sie sich ganz einfach mit E-Mail-Adresse und Passwort, indem Sie sich ein Konto anlegen. Anschließend erstellen Sie sich ein Profil, um die eServices des Jobcenters nutzen zu können.
Eine Anmeldung ist auch über die Deutschland-ID (früher Bund-ID) möglich, soweit Sie über Ausweispapiere mit Onlinefunktion verfügen. Weitere Informationen können Sie dem Flyer entnehmen.
Falls Sie Ihre Zugangsdaten nicht kennen, können Sie die “Benutzername vergessen” und die “Passwort vergessen” Funktion auf der Login-Seite von jobcenter.digital benutzen.
Zum Anschauen und “Üben” gibt es einen Klick-Dummy zum Account.
Sie können jobcenter.digital über unsere Jobcenter-App nutzen oder über jeden Internetbrowser.
Damit Sie die App oder das Portal von jobcenter.digital nutzen können, ist lediglich eine einmalige Registrierung erforderlich.
Die Registrierung können Sie hier vornehmen.
Hier direkt die App runterladen: