Autofahrerin kracht gegen Baum und wird schwer verletzt

Autofahrerin kracht gegen Baum und wird schwer verletzt

Eine Autofahrerin ist in Spandau gegen einen Baum gefahren und schwer verletzt worden.

Rettungswagen im Einsatz

© dpa

Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz.

Die 76-Jährige war am Montagvormittag (01. März 2021) von der Stadtrandstraße im Ortsteil Falkenhagener Feld auf einen Krankenhaus-Parkplatz eingebogen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Als sie an der Fahrzeugschranke ein Ticket lösen wollte, beschleunigte sie ihren Wagen demnach aus noch ungeklärter Ursache. Er durchbrach die Schranke und krachte gegen einen Baum. Die Frau wurde nach ersten Ermittlungen in der geöffneten Fahrertür mitgeschleift. Sie wurde mit schweren Verletzungen am Rumpf und an den Beinen in ein Krankenhaus gebracht.

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Dienstag, 2. März 2021 11:00 Uhr

Weitere Meldungen