Kleine Anfrage - KA-0337/IX  

 
 
Nummer:KA-0337/IXEingang:04.08.2022
Eingereicht durch:Paul, David
Weitergabe:04.08.2022
Fraktion:Fraktion der CDUFälligkeit:18.08.2022
Antwort von:BezirksamtBeantwortet:22.08.2022
Parlament:Bezirksverordnetenversammlung Pankow von BerlinErledigt:22.08.2022
 
Betreff:Hat Pankow kein Interesse mehr an Sportplätzen im Blumenviertel?
Anlagen:
KA-0337/IX Eingang
KA-0337/IX Antwort
KA-0337/IX Anlage Antwort
   

Kleine Anfragen Eingangstext

Das PrenzlBerger Blumenviertel weist derzeit keine einzige ungedeckte Sportfläche auf. Noch vor Jahren hatte dieser Kiez eine Sportfläche am Rande des Volksparks Prenzlauer Berg in die allerdings augenscheinlich nicht weiter investiert wurde und die jetzt nur noch eine Brachfläche ist. In Anbetracht der steigenden Nachfrage an derartige Flächen kann es sinnvoll sein, jedes Bild
Potential zu heben.

Suchen

 

 

  1. Wie haben sich die ungedeckten Sportflächen in Pankow in den letzten zehn Jahren entwickelt? (Mit Bitte um Aufschlüsselung nach Ortsteilen, Jahresscheiben und jährlicher Auslastungsquote.)
  2. Wie haben sich die gedeckten Sportflächen in Pankow in den letzten zehn Jahren entwickelt? (Mit Bitte um Aufschlüsselung nach Ortsteilen, Jahresscheiben und jährlicher Auslastungsquote.)
  3. Wann wurde die Sportfläche am Süderbrokweg das letzte Mal durch das Bezirksamt in Augenschein genommen?
  4. Wie werden die Sportfläche und der Zustand bewertet?
  5. Gibt es Planungen zur Ertüchtigung des Sportplatzes?
    1. Wenn nein, warum nicht?
    2. Wenn ja, wie sehen diese aus?
  6. Wie bewertet das Bezirksamt Pankow allgemein die Abdeckung des Blumenviertels mit Sportflächen?
 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen