Zwei Tage Sonne vor grauem Wochenende

Zwei Tage Sonne vor grauem Wochenende

Berliner und Brandenburger sollten jetzt noch einmal Sonne tanken. Denn: Bereits am Wochenende werde vom Deutschen Wetterdienst (DWD) wieder grau in grau erwartet.

Der Frühling und Corona

© dpa

Voraussichtlich bis zu 17 Grad soll das Thermometer am Freitag (26. März 2021) anzeigen. Dazu kündigen die DWD-Meteorologen einen Wechsel aus Sonne und Wolken sowie mögliche Schauer am Nachmittag an.

Wochenende in Berlin wird deutlich kälter

Am Samstag werde wieder mit Regen und kurzen Gewittern gerechnet. Die Höchstwerte liegen dann nur noch bei 10 bis 13 Grad. Zwar soll es am Sonntag meist trocken bleiben, grau mit vielen Wolken soll es trotzdem werden. Die Maximalwerte ändern sich im Vergleich zum Vortag nicht.
Coronavirus - Berlin
© dpa

Parks & Gärten

Gartenkultur in Vollendung oder Wiesen, Bäume und Blumen: In Berlins Parks und Gärten ist Platz für alles. mehr

Die Sonne scheint am blauen Himmel
© dpa

Wetter in Berlin: 8-Tage-Trend

Die Berlin.de-Wettervorhersage für heute und die nächsten 8 Tage mit den zu erwartenden Temperaturen, Sonnenstunden und Regenstunden. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: 25. März 2021