Tests zur Einbürgerung an der Volkshochschule Neukölln

Schild_Einbürgerungstest

Bitte beachten Sie folgende Hinweise zur Teilnahme an dem Einbürgerungstest:

Die Anmeldung zu Ihrem Einbürgerungstest ist nur persönlich nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.

Bitte buchen Sie online einen Anmeldetermin:

Falls keine frei verfügbaren Termine angezeigt werden, sind zurzeit alle ausgebucht.
Die neuen Termine für die Anmeldung zum Einbürgerungstest werden alle 2 Wochen freigeschaltet.

Bitte beachten Sie folgende Hinweise für die Anmeldung:

Kommen Sie zum vereinbarten Termin zur persönlichen Anmeldung in die Boddinstraße 34, 12053 Berlin.
Bitte bringen Sie ein gültiges Ausweisdokument mit.
Bezahlen können Sie per EC/Kreditkarte oder mit einer SEPA- Lastschrifteinzugsermächtigung.
Barzahlungen sind leider nicht möglich.

Weitere Informationen zum Einbürgerungstest finden Sie auf der Website des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge:

Während der Schulferien findet keine Beratung und Anmeldung statt.

Stand: 25.04.2024