Burgerme eröffnet drei neue Stores in Berlin

Burgerme eröffnet drei neue Stores in Berlin

Neben den bereits bestehende burgerme-Läden in Hellersdorf und Moabit gibt es den Lieferdienst ab sofort an drei weiteren Standorten in der Hauptstadt.

burgerme00001.jpg

© burgerme

Burgerme hat es sich zur Aufgabe gemacht, jeden Burger nach den individuellen Vorlieben des Kunden zuzubereiten und innerhalb von 30 Minuten zu liefern. Bestellt werden kann sowohl online als auch direkt im Store. Drei Neueröffnungen wurden nun in Marzahn, Charlottenburg und Oberschöneweide gefeiert. Auf der Speisekarte stehen neben klassischen Burgern auch vegetarische Varianten und Beilagen wie Süßkartoffel-Pommes und Käseecken sowie Desserts.
Burger vom Maibock mit Sellerie-Wedges
© dpa

Berlins beste Burger

Richtig gute Burger: Die besten Burgerläden in den Berliner Stadtteilen mit Adresse, Beschreibung und Öffnungszeiten. mehr

Aktualisierung: 31. August 2020