„Kai Wegner vor Ort“ am 3. November 2025 in Steglitz-Zehlendorf
Pressemitteilung vom 25.09.2025
Das Presse- und Informationsamt des Landes Berlin teilt mit:
Der Regierende Bürgermeister von Berlin, Kai Wegner, diskutiert im Rahmen der Gesprächsreihe „Kai Wegner vor Ort“ am Montag, 3. November 2025, mit den Berlinerinnen und Berlinern im Bezirk Steglitz-Zehlendorf. Die Veranstaltung findet von 18 Uhr bis 19.30 Uhr im Harnack-Haus, Tagungsstätte der Max-Planck-Gesellschaft im Goethe-Saal, Ihnestraße 16-20, 14195 Berlin statt. Themen werden unter anderem die Bildungs-, Mobilitäts- und Stadtentwicklungspolitik sein. Senatssprecherin Christine Richter moderiert die Diskussion. Interessierte können sich bis Mittwoch, 15. Oktober 2025, hier anmelden.
Der Regierende Bürgermeister besucht im Rahmen der Dialogreihe „Kai Wegner vor Ort“ alle Berliner Bezirke, um mit den Berlinerinnen und Berlinern ins Gespräch zu kommen.
Hinweis für die Medien: Es besteht die Möglichkeit für Ton- und Filmaufnahmen über eine Splitbox. Bitte melden Sie sich bis Montag, 3. November 2025, 12.00 Uhr, über das Anmeldeformular für Pressetermine an.
Kontakt
Presse- und Informationsamt des Landes Berlin