Freiburg möglicher Viertelfinal-Gegner für Turbine Potsdam

Freiburg möglicher Viertelfinal-Gegner für Turbine Potsdam

Frauenfußball-Bundesligist Turbine Potsdam würde im Falle des Erreichens des DFB-Pokal-Viertelfinales ein Auswärtsspiel bestreiten müssen. Am Sonntag loste Ex-Skispringer Sven Hannawald im Rahmen der ARD Sportschau den Potsdamerinnen den Ligakontrahenten SC Freiburg als Gegner zu. Die Partie würde am Wochenende 20./21. März 2021 stattfinden. Zuvor muss Turbine Potsdam aber noch die Achtelfinal-Nachholpartie bestreiten. Am 28. Februar empfängt das Team von Trainer Sofian Chahed im heimischen Karl-Liebknecht-Stadion (13 Uhr) den momentanen Bundesliga-Vorletzten SC Sand.

Ein Fußball geht ins Netz

© dpa

Ein Fußball geht ins Netz.

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Sonntag, 3. Januar 2021 18:32 Uhr

Weitere Meldungen aus Brandenburg