Zwei Verletzte durch Brand in Imbiss

Zwei Verletzte durch Brand in Imbiss

Bei einem Brand in einem Imbiss in Wandlitz (Barnim) sind zwei Frauen leicht verletzt worden. Das Feuer war am Montag in der Küche ausgebrochen und hatte dann auf den Dachstuhl des Gebäudes übergegriffen, in dem der Imbiss untergebracht war. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen, wie die Polizei am Dienstag weiter mitteilte. Die Küche wurde durch das Feuer komplett zerstört. Ein angrenzendes Geschäft musste vorübergehend für den Kundenverkehr gesperrt werden. Zwei Frauen im Alter von 24 und 49 Jahren erlitten leichte Verletzungen. Die Kriminalpolizei ermittelt zur Brandursache.

Ein Feuerwehrauto fährt mit Blaulicht zu einem Einsatz

© dpa

Ein Feuerwehrauto fährt mit Blaulicht zu einem Einsatz.

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Dienstag, 17. November 2020 13:59 Uhr

Weitere Meldungen