Betrunkener droht am Ostbahnhof mit Messer

Betrunkener droht am Ostbahnhof mit Messer

Ein betrunkener Mann hat in der Tiefgarage des Berliner Ostbahnhofs mehrere Menschen mit einem Taschenmesser bedroht.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens

© dpa

Der 53-jährige Deutsche sagte in Richtung von drei rumänischen Männern und einem weiteren 22-Jährigen: «Ich steche dich ab.» Verletzt wurde aber niemand. Alarmierte Bundespolizisten nahmen den Mann am Montagnachmittag (28. November 2019) fest. Eine Alkoholkontrolle ergab einen Wert von 2,83 Promille.
Das Blaulicht
© dpa

Kriminalität

Von Dieben, Brandstiftern & Co.: Aktuelle Polizeimeldungen und Nachrichten über Verbrechen und Prozesse in Berlin. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Dienstag, 29. Januar 2019 13:52 Uhr

Weitere Polizeimeldungen