Angriff mit Steinen und Flaschen an Straßenbahnstation

Angriff mit Steinen und Flaschen an Straßenbahnstation

Mit Steinen und Flaschen haben bis zu zehn Angreifer sechs Menschen in Marzahn attackiert.

Blaulicht

© dpa

Beide Gruppen trafen am Samstagabend an einer Straßenbahnhaltestelle an der Landsberger Allee, Ecke Rhinstraße in Marzahn aufeinander, wie die Polizei am Sonntag (2. Dezember 2018) mitteilte. Es seien überwiegend Männer beteiligt gewesen. Die größere Gruppe soll nach Zeugenangaben Steine und Flaschen geworfen haben. Anschließend flüchteten die Angreifer unerkannt. Zwei 16-Jährige und ein 21-Jähriger wurden verletzt und mussten ambulant in einer Klinik versorgt werden. Die Hintergründe waren nach Polizeiangaben zunächst noch unklar.
Das Blaulicht
© dpa

Kriminalität

Von Dieben, Brandstiftern & Co.: Aktuelle Polizeimeldungen und Nachrichten über Verbrechen und Prozesse in Berlin. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Montag, 3. Dezember 2018 08:53 Uhr

Weitere Meldungen