Neue Ausgabe des Senioren-Magazins „Spätlese” ist online

Pressemitteilung vom 01.09.2014

Die neue Ausgabe des Senioren-Magazins „Spätlese” ist online unter: www.magazin-spätlese.net verfügbar. Die Leserinnen und Leser können sich auf interessante und lesenswerte Themen freuen.
Die ehrenamtlichen Autoren haben sich auch in dieser Ausgabe bemüht, für jeden Geschmack etwas anzubieten.

Barbara Ludwig kritisiert die Politik der Bundesregierung. Christa-Dorit Pohle war im Tierpark und im Kulturforum. Ursula A. Kolbe war im Harz, berichtet von der IGA, vom Radfahren in Berlin und von der Weinkönigin und war in Tirol. Waltraud Käß schreibt über eine Lesung des Frauenstammtisches und über Oma Krüger. Rudolf Winterfeldt war im Urlaub an der Nordsee. Weitere Autoren berichten über ein Katzencafe, über Operationen und eine Kältekammer sowie über eine Zuneigung im Pflegeheim und schrieben Gedichte.