Corona-Virus
-
Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin
- Corona Informationen A-Z
- Quarantäne FAQ
- Allgemeinverfügung Isolation-Vollzug des Infektionsschutzgesetzes (IfSG) und weitere Informationen des Gesundheitsamtes
- Beratungsangebote
- Corona-Pandemie: Hinweise für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer
- Mehrsprachige Informationen zum Coronavirus / Information about coronavirus in various languages / Korona virüsü hakkında çok dilli bilgiler / اطلاعات چند زبانه در مورد کرونا / Информация о коронавирусе на разных языках / معلومات تَخصُ فيروس كورونا المستجد بِ لغاتٍ عديدة
- Regierender Bürgermeister von Berlin, Informationen in mehreren Sprachen
- Robert-Koch-Institut
- Bundesregierung Informationen in Leichter Sprache
- Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung
- Bundesministerium für Gesundheit Tagesaktuelle Informationen in mehreren Sprachen
- Landesamt für Flüchtlingsangelegenheiten LAF Informationen in mehreren Sprachen
Inhaltsspalte
Tagesordnung
für die 129. Sitzung des Bezirksamtes Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin
am Dienstag, den 18.02.2020, 10:00 Uhr DG Frankfurter Allee Raum 3302
1. Bestätigung der Tagesordnung für die Sitzung vom 18.02.2020
BE: Frau Monika Herrmann
2. Bestätigung des Protokolls der Bezirksamtssitzung vom 11.02.2020
BE: alle
3. Vorlagen
3.1 Änderung der Geschäftsverteilung des Bezirksamtes zum 01.02.2020 – Veränderte Zuordnung des Straßen- und Grünflächenamts
BE: Frau Monika Herrmann (V/ 506/ 20)
3.2 DS/1142/ Städtepartnerschaft mit Derik
BE: Herr Mildner-Spindler (V/ 509/ 20)
3.3 Personalvorlage
BE: Frau Monika Herrmann i.V. für Frau Clara Herrmann (V/ 505/ 20)
3.4 Bebauungsplan V-52 für Grundstücke Andreasstraße 69- 70, Lange Straße 14-27 und Krautstraße 31-34 sowie Krautstraße, Flurstück 27 im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Ortsteil Friedrichshain – Änderung der Planungsziele
BE: Herr Schmidt (V/ 510/ 20)
3.5 Ämterübergreifende Arbeitsstruktur Masterplan Verkehrswende in Friedrichshain-Kreuzberg (ÄAMV)
BE: Herr Schmidt (V/ 511/ 20)
4. Besprechungspunkte
4.1. Finanzen/ Personal/ Räume
BE: Frau Clara Herrmann /alle
- Vorstellung KLR-Daten
4.2. Sachstand Baerwaldbad
BE: Herr Hehmke
4.3. Parkraumbewirtschaftung
BE: Herr Hehmke
4.4. Entwicklung der IKT-Kosten im Schulbereich
BE: Herr Hehmke
4.5. Liste „Offene Punkte“
BE: Frau Monika Herrmann /alle
5. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
BE: Frau Monika Herrmann /alle
6. Vor- bzw. Nachbereitung BVV
BE: Frau Monika Herrmann
7. Sonstiges
BE: alle
Es folgen die Inhalte der rechten Seitenspalte
Büro der Bezirksbürgermeisterin
Frau Anne Klaes
- Raum:
- 1902
- Tel.:
- (030) 90298 2848