Berlin steht regnerisches Wochenende bevor

Berlin steht regnerisches Wochenende bevor

Auch am Wochenende bestimmen Wolken und Regen das Wetter in Berlin und Brandenburg.

Regenspaziergang im Regierungsviertel

© dpa

Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) mitteilte, werde am Freitag (27. August 2021) von Norden nach Süden durchziehender Regen erwartet, im Westen sei auch Starkregen möglich. Am Nachmittag seien gelegentliche Auflockerungen vom Norden aus erwartbar. Die Höchsttemperatur liegt den Angaben zufolge bei 18 Grad.
Samstag und Sonntag startet es jeweils bewölkt, im Tagesverlauf seien Schauer möglich. Die Temperaturen am Samstag liegen bei maximal 20 Grad, am Sonntag zwischen 18 und 21 Grad.
Spreewald Therme: Vinowellness
© Beate Wätzel

Vinowellness – Wellness mit Weintrauben

Erleben Sie die Weintraube von einer neuen Seite: prickelnd, kernig und intensiv wirksam: Vinowellness vom 1. September bis zum 31. Oktober in der Spreewald Therme in Burg. mehr

Die vergoldete Göttin Viktoria in der Sonne
© dpa

Wetter am Wochenende

Wie wird das Wetter am kommenden Wochenende in Berlin? Die aktuelle Vorhersage für Freitag, Samstag und Sonntag. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: 27. August 2021