Sonniges Wochenende in Berlin steht bevor

Sonniges Wochenende in Berlin steht bevor

Die Menschen in Berlin und Brandenburg dürfen sich schon wieder auf ein sonniges Wochenende freuen. Dabei wird es allerdings deutlich kühler als vor einer Woche.

Fahrradfahrer vor Sonnenuntergang

© dpa

Radrennfahrer fährt bei Sonnenuntergang auf dem ehemaligen Flughafen Berlin-Tempelhof.

Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am 22. Februar 2019 mitteilte, wird es am Samstag voraussichtlich viel Sonnenschein bei Temperaturen im unteren einstelligen Plusbereich geben. Demnach liegen die Höchstwerte bei drei bis fünf Grad. In der Nacht zu Sonntag kühlt es sich dann auf minus drei bis minus sieben Grad ab. Am Sonntag soll es dann weiter heiter und trocken sein. Die Temperaturen steigen auf sechs bis neun Grad.
Frühling in Berlin
© dpa

Wetter am Wochenende

Wie wird das Wetter am kommenden Wochenende in Berlin? Die aktuelle Vorhersage für Freitag, Samstag und Sonntag. mehr

Herbstliches Berlin
© dpa

Berliner Seen

Übersicht der beliebtesten Berliner Seen mit Informationen zu den Badestellen, Freizeitangeboten sowie Cafés und Restaurants in unmittelbarer Nähe. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: 22. Februar 2019