Candyman eröffnet in der Auguststraße

Candyman eröffnet in der Auguststraße

Aus dem Pauly Saal wird Candyman. Die Eröffnung ist für Herbst geplant. Der Zwischenmieter für den Sommer und der Gastronom hinter dem Projekt sind beide keine Unbekannten.

Weingläser

© dpa

Im Herbst 2021 eröffnet Candyman, das neue Restaurant von Shaul Margulies. Candyman zieht in die ehemalige jüdische Mädchenschule in der Auguststraße und beerbt dort das Sternerestaurant Pauly Saal. Margulies ist seit sieben Jahren in der Gastroszene der Hauptstadt aktiv. Er betreibt hier die Restaurants Zenkichi und Crackbuns sowie das House of Small Wonders. Letzteres zieht ab Juli als Sommer-Pop-up auf die Terrasse der neuen Location. Über das Gastronomiekonzept für Candyman ist noch nichts bekannt.
Berliner Meisterköche 2011
© dpa

Neueröffnungen & Nachrichten

Mitteilungen über Restaurant-Neueröffnungen, neue Bars oder Cafés in Berlin und interessante Meldungen rund um die Gastronomie in der Hauptstadt. mehr

Aktualisierung: 13. Juli 2021