Steffen Henssler startet Sushi-Pop-Up aus dem Hotel de Rome

Steffen Henssler startet Sushi-Pop-Up aus dem Hotel de Rome

Tv-Koch Steffen Henssler startete am 01. März 2021 sein erstes Berliner Pop-Up aus dem Hotel de Rome - ein exklusiver Sushi-Abhol- und Lieferservice.

Steffen Henssler

© dpa

Täglich sollen Sushi-Fans nun die kreativen Spezialitäten des Starkochs auch in der Hauptstadt genießen können. Zuvor war die Aktion bereits in Frankfurt am Main und München erfolgreich angelaufen. Den Fokus legen Henssler und sein Team auf Qualität. Hochwertige Sushi-Boxen sollen sowohl nach Hause bestellt als auch im Hotel de Rome am Bebelplatz abgeholt werden können. Gäste des Hotels erhalten die Speisen frisch zubereitet aufs Zimmer.
Sushi (1)
© dpa

Top 10: Berlins bestes Sushi

Wo gibt es das beste Sushi? Die Berlin.de-Redaktion hat die besten Sushi-Restaurants ausfindig gemacht und wünscht guten Appetit. Oder besser: Itadakimasu! mehr

Aktualisierung: 3. März 2021