Maloa Bowls eröffnet an der Kantstraße

Maloa Bowls eröffnet an der Kantstraße

Das hawaiianische Restaurant für Poké-Bowls «Maloa» eröffnet eine neue Franchise-Filiale in der Charlottenburger Kantstraße.

Poké-Bowls «Maloa»

© RN/BerlinOnline

Aloha, Charlottenburg! Maloa-Restaurants befinden sich bereits in der Oranienburger Straße, Zimmerstraße und Oranienstraße, nun folgt also eine weitere Dépendance im Berliner Westen. Wie auch seine Vorgänger serviert das Maloa in der Kantstraße die derzeit angesagten Poké-Bowls mit hawaiianischem Einschlag. Bedeutet, die hungrigen Gäste können sich auch in der City-West zum Beispiel auf leckere Bowls mit rohem Fisch, Reis, frischem Gemüse und Marinade freuen. Der genaue Eröffnungstermin steht noch nicht fest, wird aber zeitnah auf dieser Seite veröffentlicht.
Fertige Poke Bowl
© dpa

Bowls

Smoothie-und Acai Bowls, Burrito Bowls, Poke Bowls: Dieser Trend wird Berlin nicht so schnell wieder verlassen. Hier sind die besten Bowl-Restaurants der Stadt. mehr

Aktualisierung: 28. Mai 2019