Polizei nimmt mutmaßliche Drogendealer in Wilmersdorf fest

Polizei nimmt mutmaßliche Drogendealer in Wilmersdorf fest

Sie standen auffällig um ein nach Cannabis riechendes Auto herum: Die Polizei hat am Mittwochnachmittag (08. Mai 2019) drei mutmaßliche Drogendealer in Wilmersdorf festgenommen.

Polizei mit Blaulicht

© dpa

Zuvor waren uniformierte Polizisten auf vier Männer aufmerksam geworden, die sich an und in einem geparkten Auto aufhielten.
Bei einem 27-Jährigen wurde eine größere Menge mutmaßlichen Kokains sichergestellt. Außerdem hatte er mehrere Mobiltelefone und eine größere Menge Geld in auffälliger Stückelung bei sich - alles Hinweise auf Drogenhandel.
Ein 30-Jähriger hatte in einem Beutel mutmaßlich Marihuana dabei. Bei einem 26-Jährigen fanden die Polizisten ein kleines Tütchen, vermutlich ebenfalls mit Marihuana. Er kam später wieder frei. Ein vierter Mann konnte unerkannt flüchten.

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Donnerstag, 9. Mai 2019 13:51 Uhr

Weitere Polizeimeldungen