Streit im Restaurant: Mann greift anderen mit Küchenbeil an

Streit im Restaurant: Mann greift anderen mit Küchenbeil an

Mit einem Küchenbeil hat ein Mann in Mitte auf einen anderen eingeschlagen.

Schild "Polizei"

© dpa

Zu dem Angriff in einem Restaurant am frühen Sonntagmorgen (03. März 2019) kam es, nachdem die beiden 51 Jahre alten Männer sich lautstark gestritten hatten. Worum es dabei ging, blieb unklar. Einer der beiden habe dem anderen schließlich mehrmals mit dem Beil auf den Kopf geschlagen, so dass er einen Knochenbruch an der Schläfe und eine Schnittwunde am Kopf erlitt. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, Lebensgefahr bestand nicht. Der Angreifer wurde leicht verletzt und ambulant behandelt. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.
Das Blaulicht
© dpa

Kriminalität

Von Dieben, Brandstiftern & Co.: Aktuelle Polizeimeldungen und Nachrichten über Verbrechen und Prozesse in Berlin. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Montag, 4. März 2019 08:56 Uhr

Weitere Polizeimeldungen