Frau erstochen: Tatverdächtiger festgenommen

Frau erstochen: Tatverdächtiger festgenommen

In Spandau ist eine 62-Jährige erstochen worden.

Polizei mit Blaulicht

© dpa

Am Donnerstagmorgen (25. Oktober) sei ein zehn Jahre jüngerer Tatverdächtiger festgenommen worden, teilte die Polizei mit. Der Mann und die Frau lebten demnach in einer Wohnung in der Altonaer Straße in Spandau. Die Hintergründe der Tat waren zunächst unklar. Ein anderer Mitbewohner hatte die Polizei kurz nach 6.00 Uhr alarmiert. Rettungskräfte versuchten, die Schwerverletzte zu reanimieren, die Frau starb aber noch am Tatort.
Das Blaulicht
© dpa

Kriminalität

Von Dieben, Brandstiftern & Co.: Aktuelle Polizeimeldungen und Nachrichten über Verbrechen und Prozesse in Berlin. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Freitag, 26. Oktober 2018 08:45 Uhr

Weitere Meldungen