Tote Frau in Gesundbrunnen entdeckt: Freund tatverdächtig

Tote Frau in Gesundbrunnen entdeckt: Freund tatverdächtig

Eine Frau ist in Gesundbrunnen tot in einer Wohnung gefunden worden.

Polizei

© dpa

Ein Anwohner in der Demminer Straße in Gesundbrunnen hatte am frühen Morgen des 9. August Schreie im Hausflur gehört und daraufhin die Polizei alarmiert, wie die Beamten mitteilten. Sie fanden die tote 40-Jährige in einer Wohnung. Auch ihren Freund entdeckten sie dort - er war nicht mehr ansprechbar. Der 21-jährige wird verdächtigt, die Frau umgebracht zu haben. Er wurde festgenommen und in ein Krankenhaus gebracht. Die Mordkommission ermittelt. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.
Das Blaulicht
© dpa

Kriminalität

Von Dieben, Brandstiftern & Co.: Aktuelle Polizeimeldungen und Nachrichten über Verbrechen und Prozesse in Berlin. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Donnerstag, 9. August 2018 14:23 Uhr

Weitere Meldungen