Eine schwer verletzte Person bei Brand in Berlin-Pankow

Eine schwer verletzte Person bei Brand in Berlin-Pankow

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus im Berliner Stadtteil Pankow ist ein Mensch schwer verletzt worden. Das Feuer war im vierten Stock ausgebrochen, wie ein Sprecher der Feuerwehr sagte. Die verletzte Person wurde in ein Krankenhaus gebracht. Bei den Löscharbeiten waren rund 40 Einsatzkräfte im Einsatz. Die Brandursache war zunächst nicht bekannt.

Feuerwehrfahrzeug im Sonnenuntergang

© dpa

Ein Feuerwehrfahrzeug steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf einer Straße.

Spreewald Therme: Vinowellness
© Beate Wätzel

Vinowellness – Wellness mit Weintrauben

Erleben Sie die Weintraube von einer neuen Seite: prickelnd, kernig und intensiv wirksam: Vinowellness vom 1. September bis zum 31. Oktober in der Spreewald Therme in Burg. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Sonntag, 12. September 2021 07:17 Uhr

Weitere Meldungen