Vier Autos auf Supermarktparkplatz in Pankow ausgebrannt

Vier Autos auf Supermarktparkplatz in Pankow ausgebrannt

Auf dem Parkplatz eines Supermarkts in Pankow haben in der Nacht zum Freitag (14. August 2020) vier Autos gebrannt.

  • Ausgebranntes Auto in Pankow© dpa
    14.08.2020, Berlin: Ausgebrannte Fahrzeuge, die in der Nacht zu Freitag gebrannt hatten, stehen auf einem Parkplatz eines Supermarkts an der Tiroler Straße in Pankow.
  • Ausgebranntes Auto in Pankow© dpa
    14.08.2020, Berlin: Ein ausgebrannter Pkw steht auf einem Parkplatz eines Supermarkts an der Tiroler Straße in Pankow.
  • Ausgebranntes Auto in Pankow© dpa
    14.08.2020, Berlin: Ein ausgebrannter Lieferwagen steht auf einem Parkplatz eines Supermarkts an der Tiroler Straße in Pankow.
Verletzt wurde niemand, wie die Feuerwehr mitteilte. Das Feuer auf dem Parkplatz in der Tiroler Straße war den Angaben zufolge zügig gelöscht. Möglicherweise handele es sich um Brandstiftung, hieß es. Details lagen zunächst nicht vor.
Vivantes (2)
© Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH

Pflegekraft statt Superkraft...

…und trotzdem heldenhaft. Wenn du auch ein unschlagbarer Teamplayer bist, dann bewirb dich jetzt als Pflege-Held*in auf vivantes-karriere.de! mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Freitag, 14. August 2020 08:29 Uhr

Weitere Meldungen