Regnerisches Wochenende für Berlin

Regnerisches Wochenende für Berlin

Berlinern und Brandenburgern steht ein nasses Wochenende bevor. Die ersten Regentropfen sollen schon am Freitag (01. November 2019) fallen.

Herbstwetter

© dpa

Ein Mann geht mit Regenschirmen unter herbstlich gefärbten Bäumen entlang.

Zwar steigen die Temperaturen am Samstag auf bis zu 15 Grad, jedoch ziehen wieder mehr Wolken auf und es kann zeitweise regnen, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Donnerstag, den 31. Oktober 2019 mitteilte. Auch der Sonntag wird bei 13 Grad regnerisch. Der Donnerstag soll dem DWD zufolge noch einmal sonnig und trocken werden. Bereits ab Freitagabend kann es aber vor allem in der Westhälfte Brandenburgs die ersten Regentropfen geben. Die Höchstwerte liegen dabei zwischen sechs und neun Grad.
Die vergoldete Göttin Viktoria in der Sonne
© dpa

Wetter am Wochenende

Wie wird das Wetter am kommenden Wochenende in Berlin? Die aktuelle Vorhersage für Freitag, Samstag und Sonntag. mehr

Berlin bei Regen
© dpa

Berlin bei Regen

Wer trotz Regen etwas unternehmen will, findet hier ein paar Anregungen für die Gestaltung eines vielfältigen Schlechtwetterprogramms. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: 31. Oktober 2019