Erchy's eröffnet begrüntes Frühstückscafé in Mitte

Erchy's eröffnet begrüntes Frühstückscafé in Mitte

Trotz Corona-Lockdown eröffnete das Erchy's im November sein Café in Mitte. Wo man normalerweise in entspannter Atmosphäre und umgeben von zahlreichen Grünpflanzen frühstücken könnte, gibt es erst einmal nur Speisen to go.

Leckeres Franzbrötchen - Symbolbild

© dpa

Leckeres Franzbrötchen - Symbolbild

Im Angebot hat Erchy's - Coffe & Plants momentan unter anderem verschiedene Sandwiches, süße Franzbrötchen, Gebäck und Kaffee to go. Am Wochenende werden zusätzlich kreative Suppen zubereitet. Die Gestaltung des Cafés mit türkischen Kelimen, vielen Pflanzen und gefliestem Boden soll an die gemütliche Atmosphäre eines türkischen Wohnzimmers erinnern. Vorerst findet der Verkauf jedoch nur durchs Fenster statt.
Frau im Café
© ZoomTeam/Fotolia.com

Cafés in Berlin

Einfach mal die Seele baumeln lassen. Eine Übersicht zu den Berliner Cafés nach Bezirken geordnet mit Beschreibung, Foto, Öffnungszeiten und mehr

Kaffee - Symbolbild
© dpa

Zazza Kaffeebar in Moabit eröffnet

Bereits Ende August eröffnete die Zazza Kaffeebar im Stadtteil Moabit. Sie ist neuer Teil der Zazza Kaffeerösterei, die auch das Zazza Kaffeehaus betreibt. mehr

Aktualisierung: 11. Dezember 2020