Streuselbar eröffnet in der Mall of Berlin

Streuselbar eröffnet in der Mall of Berlin

Die neue Streuselbar in der Mall of Berlin am Leipziger Platz bietet ihren Gästen von Omas Streuselkuchen nur das Beste: Die Streusel in vielfältigen Variationen.

Apfelkuchen

© dpa

Das Café, welches bereits 2019 einen ersten Standort in Frankfurt am Main eröffnete, hatte seine Produkte zu Beginn mittels mobilem Foodtruck unter die Leute gebracht. Nun können Gäste ab 18. Mai 2020 die vielfältigen Streuselkreationen in der Mall of Berlin erwerben. Zum Angebot gehören unter anderem klassische Streusel in der Naschtüte, verschiedene Obststreuselkuchen, Pudding mit Streusel-Topping, Eis- und Kaffeespezialitäten. Die Streuselbar arbeitet ohne künstliche Zusatzstoffe. Gezahlt werden, kann nur bargeldlos - ein Konzept, das bei den Gästen gut ankommt.
Biergarten
© Kzenon - stock.adobe.com

Tipp: Oktoberfest an der Spree

Das Oktoberfest am Schiffbauerdamm lockt Besucher mit urbayrischem Flair, gekühltem Bier und typischer Wiesn-Stimmung direkt an der Spree. mehr

Mall of Berlin
© Mall of Berlin

Mall of Berlin

Das Shoppingcenter liegt direkt am Leipziger Platz in der Nähe des Potsdamer Platzes und bietet einen Mix aus Mode, Luxus, Technik und Gastronomie. mehr

Aktualisierung: 8. Juni 2020