Tee und Milchreis im Café Imogti

Tee und Milchreis im Café Imogti

Ende Januar 2018 eröffnete in Prenzlauer Berg das Café «Imogti». Hier gibt es die verschiedensten Sorten Tee, denn «Imogti» steht für «Ich mag Tee».

Tee als Balsam für die Seele

© dpa

Neben exotischen Teemischungen aus verschiedenen Ländern gibt es auch Kaffee, veganen Milchreis mit verschiedenen Toppings, Salate und Sandwiches. Hier ist für jeden etwas dabei, ob für Fleischesser, Vegetarier oder Veganer. Im Imogti wird auf eine Zubereitung mit frischen und regionalen Zutaten geachtet. Essen und Getränke gibt es zum dort essen oder auch ToGo. Zu erreichen ist das Café über den U-Bahnhof Eberswalder Straße.
Frau im Café
© Fotolia

Cafés in Berlin

Einfach mal die Seele baumeln lassen. Eine Übersicht zu den Berliner Cafés nach Bezirken geordnet mit Beschreibung, Foto, Öffnungszeiten und mehr

Berliner Meisterköche 2011
© dpa

Neueröffnungen & Nachrichten

Mitteilungen über Restaurant-Neueröffnungen, neue Bars oder Cafés in Berlin und interessante Meldungen rund um die Gastronomie in der Hauptstadt. mehr

Aktualisierung: 23. Februar 2018