Auszeichnung für Spreewald Thermenhotel

Auszeichnung für Spreewald Thermenhotel

Als eines von 40 Hotels in Deutschland wurde das Spreewald Thermenhotel mit dem HolidayCheck Gold Award 2019 ausgezeichnet.

Therme in Burg

© dpa

Für die Therme in Burg im Spreewald wird Salzwasser in 1350 Metern Tiefe gewonnen.

Das 2012 eröffnete Spreewald Thermenhotel kann sich über eine neue Auszeichnung freuen. Dem Hotel wurde der HolidayCheck Gold Award 2019 verliehen, ein Preis für Hotels, die bei Nutzern des Portals besonders beliebt sind und konstant gut bewertet werden. Das moderne Hotel direkt an der Spreewald Therme punktet mit der direkt vom Hotel zugänglichen 6000 Quadratmeter großen Thermenlandschaft, die die Gäste schon vor den offiziellen Öffnungszeiten nutzen können. Insgesamt erhielten 185 Hotels weltweit den Award, darunter 40 in Deutschland.
Holzkahn im Spreewald
© dpa

Spreewald

Einzigartig in Europa und weithin bekannt ist die kultivierte Flusslandschaft des Biosphärenreservats Spreewald. mehr

Aktualisierung: 14. Februar 2019